SFP Inside | 28.10.2021
DataAnalytics-Kampagne „Deka Wertpapier-Zertifikat“
Mit der neuen DataAnalytics-Kampagne „Deka Wertpapier-Zertifikat“ wird das Content-Angebot zu den SDA-Scores um die 23. DataAnalytics(DA)-Kampagne und gleichzeitig um das dritte Deka-Thema erweitert. Passend zum SDA-Score „Wertpapier-Zertifikat” adressiert die DA-Kampagne Kund:innen mit hoher Affinität zum Abschluss eines Wertpapier-Zertifikates.
Die DataAnalytics-Kampagne enthält Werbemittel für die folgenden Kanäle:
- Internet-Filiale (Banner in allen gängigen Formaten)
- S-App (Banner in allen gängigen Formaten)
- E-Mail (Emma)
Die Werbemittel der „Deka Wertpapier-Zertifikat“-Kampagne können Sparkassen während der Vertragslaufzeit unbegrenzt oft für alle genannten Kanäle im Rahmen von klassischen zeitlich begrenzten Kampagnen ausspielen. Zusätzlich erhalten sie:
- Kampagnenreporting in der KW-Radar
Alle Werbemittel der neuen DA-Kampagne finden Sie in der KW-Planung.
Subventionierung durch die Deka
Dank Subventionierung durch die Deka erhalten Sparkassen die DA-Kampagne zu einem günstigeren Preis (je Kampagne zzgl. MwSt., Laufzeit 12 Monate).
Passend zu den SDA-Scores „Deka Sparplan” und „Deka Geldanlage” subventioniert die Deka zwei weitere DA-Kampagnen, die Sparkassene zusammen mit „Deka Wertpapier-Zertifikat“ beauftragen können.
Weitere Informationen sowie das Bestellformular erhalten Sparkassen per Mail.